Post by jaukytodoorfnews on Feb 3, 2022 1:18:44 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Ice Scream 3: Horror Neighborhood ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Ice Scream 3: Horror Neighborhood IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Ausdauer-Hack erhöhen ▞▞▞
▞▞▞ Ice Scream 3: Horror Neighborhood 2022 version ▞▞▞
Ich finde das Spiel ist voll cool und ich finde es kreativ aber es ist zu schwer was aber auch gut ist! Aber es wäre toll, wenn man ein Game over Screen für Das Krokodil und dem Zug einbaut. 😉👍 Aber Rod sperrt die zwar wegen Rache ein aber was tut er mit den Kindern weil die Werden doch nicht ihr ganzes Leben in Käfigen und Kühlschränken bleiben.
Entsetzt darüber, das Spiel gewonnen zu haben, hat er mich gefangen genommen
Die Spiele sind ziemlich gut, obwohl Sie die Fehler und Störungen, insbesondere die Angelrute, beheben könnten
Sooo, ich mochte die Ice Scream-Serie wirklich, aber ich kann 3 nicht spielen Plz repariere es Plz ........
Schlage das Spiel. Liebte es. Ich sage, Rod muss in jedem Spiel eine andere Mechanik haben.
App Ice Scream 3: Horror Neighborhood wurde von Keplerians Horror Games Mobile Developer in Arcade Kategorie erstellt. Inhalt Bewertung von Ice Scream 3:
Weil Sie sagen können, dass Ice Scream 3, die böse Nonne, Rods Mutter ist und Ice Scream 4, müssen Sie J retten. Und außerdem habe ich Werbung in diesem Spiel, die so nervig ist, weil ich immer wieder versuche, das rote Pferd zu bekommen, und ich es nicht konnte Holen Sie es sich wegen dieser Anzeigen. Ich versuche, sie zu entfernen, und es hat nicht funktioniert, also kann ich Mike nicht retten, auch wenn Sie nicht weiter üben können, um Mike zu retten, und ich hasse Rod so sehr, dass er pummelige Kinder einfängt, wenn sie Eis essen das macht dich mollig
Ice Scream 3 für PC - Windows 10/8/7/Mac OS - Pcmac ...
Ich mag dieses Spiel sehr, aber es hat viele Glitches.
Es ist ein großartiges Spiel! All das macht super Spaß! Aber ich habe noch mehr Ideen für das Spiel! Ich denke, wenn er sieht, dass du versuchst, aus deinem Haus zu fliehen, wird er aus seinem Van rennen und ins Haus kommen. Alles, was Sie tun müssen, um keinen Husten zu bekommen, ist, zu unserem Zimmer hochzulaufen und die Tür zu schließen. Ich denke auch, dass Sie einige weitere Geräusche und Sätze hinzufügen sollten, die der Eiscreme-Typ sagt. Und das Letzte ist, dass ich denke, Sie sollten dem Eisverkäufer einen Namen geben. Ich weiß, dass andere YouTuber ihn Rod nennen, aber ist das sein richtiger Name? Beliebig
Sehr sehr gutes Spiel.Ich habe Teil 1und 2 gespielt.Aber das war das beste.Das Spiel hat keine Werbung.Es sei den man spielt im Geist modus.
Diese App ist schön sauber, das ist richtig, ich weiß nicht, wie die Zeit vergeht, aber das Level kann von mir nicht gelöscht werden, weil wir bitte gehen müssen, um die benötigten Gegenstände zu finden, und bis und bis Sie das Objekt finden Ihre Meinung wird für mich nicht besser sein, als diese App ist böse Nonne, aber deshalb gebe ich ihr gerne zwei meiner Sterne
Das Spiel macht sehr viel Spaß. Was ich sehr positiv finde, ist das man nicht gezwungen wird Werbung zu gucken (Außer man spielt im Geistermodus aber das ist nicht so).
Ich habe dieses Spiel nicht gespielt, weil ich nicht weiß, wie man es spielt, deshalb gibt Ian 2 Sterne😉😉
Ich war so aufgeregt, als ich es heruntergeladen habe, dass ich so lange gewartet habe, und dann, wenn ich es spiele, sagt es, dass Ice Scream 3 gestoppt wurde, ich habe versucht, es zu deinstallieren und neu zu installieren, aber es sagt dasselbe, bitte beheben Sie das!
Sehr gut aber das Rätsel mit dem Motorrad ist einfach viel zu schwer
Manchmal hängt das Spiel und auch die Steuerung des Fahrradfahrens muss geändert werden
Be the one who survive this horror and find out the secret of scary clown! ... Erforderliche Android-Version ... Ice Scream 3: Horror Neighborhood.
Ohne die endlosen Pop-up-Anzeigen wäre das Spiel 5 Sterne.
Ich gebe diesem 2 Sterne, weil ich das Kepler-Team und die Ice Scream-Saga liebe, aber ich kann dieses Spiel nicht schlagen, wegen des dummen Rennspiels, das man schlagen muss, um das Spiel zu gewinnen, ich kann es nicht schlagen! Ich liebe dieses Spiel, aber genau dieses Problem ist der Grund, warum ich diesem Spiel 2 Sterne gebe.
Lag beim Drehen, du sagst, dass die Rute 1 Minute lang bewusstlos ist und er in weniger als 30 Sekunden aufsteht und jede Ware hinzufügt, wenn ich sterbe, wenn ich ein Spiel starte, siehe Oma, es ist gut gemacht, du solltest so machen, dass ich bis jetzt ein Fan war☹️☹️ 😔😔
Dieses Spiel ist sehr gut, aber Sie sollten Ice Scream 4 machen.
Sehr gut gemacht und wunderbare Grafik. Ich habe mich zwar oft erschrocken 🥶 aber eigentlich ganz gut. Wenn ich aber zum Krokodil gehen will weiß ich nicht wo Rod ist und erwischt mich immer deshalb 4 Sterne!! Aber eigentlich voll spannend mit der Story. 👍😊
Dieses Spiel macht so viel Spaß und ist befriedigend, wenn man es durchspielt. Der einzige Grund, warum ich ihm 4 Sterne gegeben habe, ist, weil es sehr erschreckend und verwirrend ist. Ich habe es buchstäblich nach meinen 22 Versuchen gelöst. Und die anderen beiden Spiele sind auch so
Ich bleibe immer hängen! Und ich muss das Spiel immer wieder neu laden! Ice-Scream 1 und 2 tun das nicht! Warum muss dieser!? REPARIEREN SIE ES EINFACH ICH WILL ES SPIELEN, ABER ICH KANN WIRKLICH NICHT!
Es ist so erstaunlich, ich liebe das geheime Ende, bitte lass ein Eis schreien 4! Machen Sie weiter mit den guten Ideen und liken Sie diesen Beitrag. Wenn Sie Thinknoodles abonniert haben, spielt er viele Eisschreispiele. Wenn Sie Thinknoodles nicht abonniert haben, abonnieren Sie ihn bitte jetzt. Er ist ein wirklich großartiger YouTuber und dieses Spiel ist wunderbar wieder!
Es ist sehr gut, es gibt keine Störungen
Es ist ein gutes Spiel, aber wenn ich versuche, es herunterzuladen, wird das Spiel nicht heruntergeladen
Ich liebe dieses Spiel, aber das Schlimme ist, dass, wenn wir im Geistermodus spielen, das Krokodil also nicht in der Lage sein sollte, uns zu sehen, wenn wir im Geistermodus spielen. Bitte mach dieses Update. Danke schön
Das Spiel ist am besten, ich liebe dieses Spiel und die Grafik super, aber ich habe das Problem, dass das Fahrradpuzzle so schwer ist, also repariere es
Repariere dein Spiel, als ich es zur Rennstrecke geschafft habe, war das Auto so langsam, dass wir bitte mehr Zeit hatten
Dieses Spiel ist schwer genug, aber wenn du Ice Scream 4 machst, mach es herausfordernd, aber mach es nicht zu schwer, könnte meine Bewertung ändern. Dieses Spiel war einfach auf mittel auf schwer, es war mittel und ich habe es ein paar Mal auf extrem geschlagen, die Stange läuft nicht so schnell wie ich dachte, er würde, aber insgesamt ist dieses Spiel gut. Ich empfehle dieses Spiel auf jeden Fall für Leute, die Horrorspiele mögen.
Gruselig wow
Es ist ein gutes Spiel aber wenn man im Geistmodus spielt man die ganze Zeit Werbung das finde ich nicht gut😩😩 das hat mich genervt
Ice Scream 3 Ripoffs Are Already Here ... The Tragic Ending Of Ice Scream 3! Ice Scream 4 Confirmed? Ice Scream 3 Horror Neighborhood.
Ich gebe nur einen Stern, denn wenn ich das Spiel starte, funktioniert es reibungslos, aber nach einiger Zeit erscheint ein leerer Bildschirm und nichts passiert und das Spiel wird neu gestartet. Bitte lösen Sie es schnell und geben Sie ein Update.
Mach mal Eisschrei 4
Download ice scream mp3 free and mp4h
😬
Man könnte es ohne Werbung beim Geistermudos machen und leichter aber es ist gut😀
Ich war so glücklich und aufgeregt, Ice Scream 3 zu sehen, und ehrlich gesagt ist die Ice Scream-Serie eine der besten Spieleserien, die jemals für Mobilgeräte entwickelt wurden. Ice Scream 3 war sehr herausfordernd, hatte aber so viele Erkundungsfähigkeiten Scream 4 das Ende der Serie und hoffe, so viel Erkundung wie 3 zu sehen, hoffe auch, einige Entwickler-Easter-Eggs zu sehen, das wäre großartig.